Freitag 11. September 2020
Konzert im CLUB VOLTAIRE Tübingen 20 Uhr mit:

Silvia Pfändner – Gesang und Textperformance
Hubl Greiner – Drums, Gongs, Elektronik
Thomas Maos – Gitarre
Lea Wintterlin – Texte

„Mit der tollen Sängerin und Schauspielerin Silvia Pfändner habe ich im Landestheater Tübingen den über 3 Spielzeiten ausverkauften Abend MEI MUTTER MAG MI NET_Volkslieder zersingen gemacht. Der eigenwillige Schlagzeuger und mehrfach ausgezeichnete Filmemacher Hubl Greiner hat mit der Gruppe THE BLECH Musikgeschichte geschrieben. Zu dritt haben wir schon einiges zusammen angestellt und treffen uns jetzt am Freitag wieder im Club. Im Rahmen des Kultursommers habe ich in Zusammenbarbeit mit Ralf Wenzel und dem Club Voltaire eine Konzertreihe mit 5 Abenden zusammengestellt, in denen sich Künstler aus Sachsen und Baden-Württemberg zu einer Performance zwischen Musik, Literatur und Kunst begegnen.“ Thomas Maos

Ost West

club-voltaire.net